Elvis-Double-Show-Header

under construction!

Über mich

Das Weihnachts-Wunschprogramm

Nach über 20 Jahren Entertainment zählt man mich heute zu den beliebtesten und bekanntesten Entertainern in Deutschland,
der sich live mit einem mitreißenden Show-Programm für jung und alt präsentiert.

Ich kombiniere seit vielen Jahren Musik und Comedy in den unterschiedlichsten Programmen und für verschiedene Anlässe
wie Firmenfeiern, Tagungen, Messen, Galas, Events, Hochzeiten und andere Privatfeiern.

Für jeden Bereich wurden spezielle Darbietungen und Programmkombinationen entwickelt und über viele Jahre perfektioniert.

1995 hatte ich eine Idee für ein spezielles Weihnachtsprogramm. Der Grund lag in der immer wiederkehrenden Nachfrage vieler Kunden.

Um sich mit diesem Thema zu beschäftigen, habe ich mich im Sommer 1995 drei Monate zurückgezogen und eine
spezielle Weihnachtsshow entwickelt.

Die Idee Comedy, Musik und Moderation für ein interaktives Programm zu kombinieren, war eine große Herausforderung.

Die Gäste sollten vom ersten Augenblick an "allround" zum Thema Weihnachten unterhalten werden mit Comedy, Musik und Moderation -  
ohne Klamauk, mit viel Spaß aber auch festlich zugleich.

Nach einigen Testauftritten stand das Konzept fest und wurde zu einer der erfolgreichsten und kreativsten Weihnachts-Event-Shows
für Firmen, Vereine und Weihnachtsmärkte. Flexibel, Interaktiv mit Gänsehauteffekt.

 

Das Programm

Comedy

Als Engel-Empfangschef Paul nehme ich die Gäste mit meiner weihnachtlichen Animationsshow in Empfang.

Rund um das festliche Mahl unterhalte ich anschließend  als mein „Zwillingsbruder“ Engel-Kellner Pierre mit Tischzauberei,
Witz und himmlischem Charme.

Musik

Der Höhepunkt ist die in Deutschland einmalige Show „der singende Santa Claus“. Der ganze Saal wird mit einbezogen,
wenn ich die Weihnachtsevergreens wie „ Have yourself a merry christmas, Happy Day, Blue Christmas, Silver Bells,
Santa Claus is coming in town, Sleigh Ride, Let it snow, Winter Wonderland, White Christmas, Silent Night, Jingle Bells“ singe.

Alternativ gibt es die Elvis-Christmassongs-Show mit legendären Titeln wie „Blue Christmas“ und vielen mehr.

 

Dazu habe ich mir zwei weitere Highlights ausgedacht

Der Weihnachts-Discjockey mit interaktivem Wunschkonzert mit cirka 30.000 Titeln, sowohl weihnachtlich als auch von
den 20er Jahren bis aktuell Top 40. Ein Hit, da sich die Gäste auf verteilten Weihnachtswunschzetteln die Titel Ihrer Wahl wünschen
können und ich diese Titel zu einem tanzbaren Miteinander vereine. Ein Heidenspass für alle.

Und als I-Tüpfelchen: Livemusik – sowohl Solo als auch in größeren Formationen bis zur Gala-Christmas-Band.

 

Jeder Kunde hat die Wahl zwischen allen Darbietungen. Manche mischen Comedy mit Tischzauberei und Dj,
andere Livemusik und Showeinlagen mit Elvis und Santa Claus, andere wählen das gesamte Programm.
Das ist modernes interaktives Entertainment.
Jeder Veranstalter hat die Wahl, sich sein eigenes Wunschprogramm zusammen zu stellen.

 

Zusätzlich zum Galaprogramm habe ich mir weitere Spezialprogramme zum Thema Weihnachten einfallen lassen:

- Walkact- & Sitzact mit Comedy-Leviten lesen, zum schreien lustig. Es wird niemand vorgeführt, sondern positive lustige
Geschichten über die Gäste aufgeführt. Ein Riesenspaß.

- Weihnachts-Walkact für Promotions diverser Artikel in Locations inklusive Ballonkunst

- Weihnachtsgeschichten-Vorleser für Kinder und Erwachsene

 

Einen Auszug von weiteren Referenzen finden Sie auf dieser Homepage.

 Wenn Sie mehr über mich erfahren möchten…

Hier finden Sie die Pressemitteilung über meinen künstlerischen Lebenslauf – hier klicken!

empty